Augenarzt für Mainz: Katarakt OP kann Demenzrisiko beeinflussen

MAINZ. Es gibt einen Zusammenhang zwischen der Funktionsfähigkeit der Sinnesorgane und der Entstehung einer Demenz. “Die Katarakt, also der <a href=”https://www.augenaerzte-mainz.de/category/infos/grauer-star-katarakt/”>Graue Star</a>, erhöht das Risiko, an Demenz zu erkranken”, stellt <a href=”https://www.augenaerzte-mainz.de/infos/grauer-star-katarakt/augenarzt-fuer-mainz-katarakt-op-kann-demenzrisiko-beeinflussen/”>Augenarzt</a> Dr. med. Thomas Kauffmann aus Mainz heraus. Der Facharzt für Augenheilkunde führt eine Praxis in der Landeshauptstadt Mainz, in der er Patienten mit weiterlesen…

Dieser Beitrag wurde unter Produkt News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.